Herzbewegtes Schreiben

  19.11.2021 Leserbeitrag

Schreiben bedeutet für mich, Gefühle auszudrücken, eine Situation, einen magischen Moment festzuhalten, Zwiesprache mit meinem Inneren zu halten – und so ist mein zweiter Gedichtband «Herzbewegt», in dem auch einige berndeutsche Lieder zu finden sind, entstanden. Der Titel sagt es schon: Alles, was ich in Worte fassen konnte, kommt tief aus dem Herzen, und ich wünschte mir, dass es Sie beim Lesen berührt, an eigene Erlebnisse erinnert, dass Sie sich mit meiner Poesie ab und zu eine Auszeit nehmen können, weit weg vom Alltag, in die Welt der Gefühle und Empfindungen. Und wenn Sie sich im einen oder anderen Gedicht irgendwie wiederfinden, dann wäre ich darüber sehr, sehr glücklich.

Vom Gedicht zur Melodie
Im Frühling erfüllte die Bank EEK zu ihrem 200-Jahr-Jubiläum viele Herzenswünsche, so auch meinen. Ich wünschte mir, dass ein Lied aus meinen Songtexten entsteht, bei welchem ich mitsingen dürfte. Der Wunsch ging in Erfüllung. Der Seeländer Sänger und Komponist George komponierte aus dem berndeutschen Songtext «Längi Zyt» ein wunderschönes Lied.

Mein Name ist Béatrice Bibbia, ich bin seit vielen Jahren Körper- und Seelentherapeutin in meiner Praxis in Vallamand. (Siehe Inserat)

BÉATRICE BIBBIA

Bestellung des Gedichtbandes bitte direkt per E-Mail [email protected] oder Tel. 079 341 01 57. Song «Längi Zyt»: https://www.youtube. com/watch?v=pvZo10yfbaE. www.hypnose-energiearbeit.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote