banner
banner

Patrick von Siebenthal ist Schweizermeister U21

Fr, 26. Nov. 2021

Der Saaner Patrick von Siebenthal präsentierte sich an den Schweizermeisterschaften der Junioren in bestechender Form und holte sich im Riesenslalom den Titel in der Kategorie U21.

Was für ein Rennen! In Zinal (Wallis) waren am Dienstag und Mittwoch die Nachwuchsrennfahrer auf der Jagd nach Bestzeiten im Riesenslalom. Für die Schweizer Fahrer unter ihnen ging es um den Schweizermeistertitel. Für Patrick von Siebenthal aus Saanen ging alles auf. Im Gesamtklassement platzierte er sich auf dem zehnten Rang. Seine Rennzeit aber war in seiner Alterskategorie buchstäblich Gold wert und so schnappte er sich den Schweizermeistertitel U21.

Am Tag darauf platzierte er sich in einem weiteren U21-Riesenslalom als drittbester Schweizer auf Rang 6. Der Schönrieder Lian von Grünigen kam im gleichen…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bauten, die infolge Einsprachen verzögert und allenfalls verhindert werden

Einsprachen gegen Baugesuche sind ein demokratisches Mittel, um seine Rechte wahrzunehmen – und können Bauten verzögern und gegebenenfalls verhindern, auch wenn sie gesetzeskonform sind. Zwei Beispiele.

BLANCA BURRI
Mit einer Einsprache gegen einen geplanten Bau können sich Nachbarn oder Direktbetro…