Willkommen zum Adventskonzert der MG Gstaad

  23.11.2021 Vorschau

Freude herrscht: Auch die Musikgesellschaft Gstaad darf wieder vor Publikum spielen! Pünktlich auf den ersten Advent werden in der Kirche Saanen alle Musikfreunde an einen musikalischen Tisch voller Leckerbissen geladen.

Dieses Jahr wird dem Konzertmenü durch Gesang besondere Würze verliehen. Die MG Gstaad ist stolz darauf, die einheimische Gastsolistin Dea Müller mit auf der Bühne zu haben. Eine weitere Köstlichkeit wird ein meisterhaft interpretiertes Klarinettensolo sein. Die Zuhörer werden sich beim «Essen» zudem in einer weltberühmten Oper wiederfinden, in Träumen schwelgen, wo die Welt noch in Ordnung ist, und mit einem Drachen durch die Lüfte fliegen. Das mit dem Drachen wollten sich unsere MG Juniors nicht entgehen lassen, deshalb sind sie voll dabei!

Spätestens beim «Dessert» sind Emotionen garantiert. Es ist Zeit, «Tschüss» zu sagen: Unser sehr geschätzter Dominik Ziörjen verabschiedet sich nach 20 Aktivjahren – die letzten sieben Jahre als Dirigent – von der MG Gstaad.

Zum Schluss wird noch ein frischfröhliches Digestif serviert, das uns auf den Advent einstimmen und uns zuversichtlich nach vorne blicken lassen wird. (Siehe Inserat vom 19. November)

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD

Adventskonzert Musikgesellschaft Gstaad: Sonntag, 28. November, 17 Uhr, Kirche Saanen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote