Aktion – Weihnachten gemeinsam statt einsam!

  21.12.2021 Region

Die Weihnachtstage werden sehr unterschiedlich erlebt und das oben stehende Angebot richtet sich besonders an diejenigen, die sich schwer tun in dieser Zeit und am liebsten nicht für sich allein sein möchten, sei es als Einzelperson, zu zweit oder vielleicht sogar als Familie (oder was davon noch übrig ist). Dabei spielt es keine Rolle, wer du bist, wer ihr seid, ob ihr euch innerlich eher so wie die Hirten damals auf dem Feld fühlt, wie die Könige vom Morgenland oder irgendetwas dazwischen.

Sicher braucht es Mut, eine Einladung von vielleicht wildfremden Menschen anzunehmen, aber ich bin überzeugt, dass es für alle Beteiligten eine Bereicherung sein wird und Weihnachten eine ganz neue Erfahrung werden könnte. Damit wir die Leute aufteilen können, habe ich in meinem Bekanntenkreis schon mal rumgefragt, wer seine Stube für Interessierte öffnen möchte. Und falls es unter euch Lesern auch welche gibt, die sagen, «da möchten wir auch mitmachen und unseren Familienkreis für potenzielle Besucher öffnen», dürft ihr euch gerne bei mir melden. Es wäre toll, wenn dieses Jahr niemand in unserem schönen Saanenland Weihnachten in der Einsamkeit verbringen müsste.

Anmeldungen und Angebote nehme ich gerne unter der untenstehenden Nummer entgegen und falls ich gerade beschäftigt bin, werde ich zurückrufen, um Details betreffend Datum, Uhrzeit, Anzahl Personen, Abholdienst, offene Fragen usw. zu besprechen. (Siehe Inserat)

ERIKA VON SIEBENTHAL MASAAD, TURBACH
Tel. 078 803 23 45


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote