Kirchgemeindeversammlung im Kirchgemeindehaus

  10.12.2021 Kirche, Gsteig, Saanen

Ergänzung zu den Erläuterungen der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 12. Dezember 2021: Änderung Austragungsort.

Die Kirchgemeindeversammlung vom 12. Dezember 2021 findet anstatt in der St.-Niklaus-Kapelle im Kirchgemeindehaus in Gstaad statt, Beginn um 10.45 Uhr. Im Kirchgemeindehaus können die Abstände gut eingehalten und es kann ausreichend gelüftet werden. Es gilt Maskenpflicht und die Kontaktdaten werden erhoben.

Die Erläuterungen zu den Traktanden konnten dem «Anzeiger von Saanen» vom vergangenen Freitag entnommen werden. Der Gottesdienst vom selben Tag findet wie geplant um 9.45 Uhr in der St.-Niklaus-Kapelle statt. Der Kirchgemeinderat bittet um Kenntnisnahme und dankt für das Verständnis.

REF. KIRCHGEMEINDERAT SAANEN-GSTEIG


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote