Zauberweg 2022

  24.12.2021 Region

Der Zauber geht weiter! Oder jetzt erst recht! Wir verlassen die Erde und bewegen uns auf dem diesjährigen Zauberweg Richtung Universum (des einzigen Ortes ohne Bauvorschriften …).

Nebst Originalaufnahmen der Apollo 11 und 13 sind dieses Jahr weitere 16 Installationen auf dem zuerst breiten und dann immer schmaler werdenden Schneeschuhpfad zu entdecken und zu bestaunen. Auch beim dritten Zauberweg half ein internationales Team mit, meine Ideen und Wünsche umzusetzen. Mit Sebi Loibel war ein lokaler Schnitzer aus Gstaad mit dabei. Seine Eisskulpturen zum Thema «out of Space» werden sich in den nächsten Monaten unweigerlich verändern

Wir bieten den Zauberweg immer freitags mit Abendessen und Schlittelabfahrt an. Am Samstag haben wir für euch eine Take-away-Bar beim Restaurant Lochstafel eingerichtet.

«Beam you up» – ich freue mich auf Begegnungen im «Space» mit euch.

PHIPU BIGLER, ZAUBERER UND GASTGEBER

Weitere Infos und Daten: www.zauberweg.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote