Auflösung des Jodlerklubs «Jodlerfründe Arnensee»

  07.01.2022 Gsteig

Mit Bedauern und traurig teilen wir mit, das wir an der GV am letzten Mittwoch im November 2021 beschlossen haben, den Klub aufzulösen.

Wir durften zahlreiche schöne Auftritte erleben, an Hochzeiten, Geburtstagen, auch am Tennis durften wir auftreten. Etwas Einzigartiges war der Auftritt am Jubiläum der Country Night mit allen Jodlerklubs des Saanenlandes. Solche Momente sind unbezahlbar und geben einem Kraft für den Alltag. Das letzte Novemberkonzert 2019 in der Kirche Saanen durften wir organisieren, es war ein gelungener, schöner Sonntag und unsere Dirigentin Ada van der Vlist-Walker leitete souverän den Gesamtchor.

Es sind schwierige Zeiten für Vereine, wir hatten einige Austritte zu verzeichnen und neue Jodler/innen zu finden, ist schwierig. So kam unaufhaltsam, was sich nicht mehr abwenden liess: Mit schwerem Herzen haben wir uns zu diesem Schritt durchgerungen.

«JODLERFRÜNDE ARNENSEE»/YVONNE HALDI

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote