Erste Turnfestsaison seit langem wieder

  12.07.2022 Sport

Schlussvorführung in der Coop Arena nochmals zeigen. Dies war eine grosse Ehre für uns und alle waren gut gelaunt und freuten sich auf den Auftritt. Wir sind eine sehr junge Turnergruppe mit einem Durchschnittsalter von 17 Jahren, die jüngste Turnerin ist 14-jährig – dies beeindruckte das Publikum sehr. Im Zelt nebenan haben wir uns aufgewärmt und einige Elemente nochmals geübt. Nach dem Schlachtruf ging es dann auch schon los. Es herrschte eine ausgezeichnete Stimmung, das Publikum war begeistert und klatschte die ganze Zeit mit.

Anschliessend ging es dann mit dem Zug wieder zurück nach Gstaad. Vom Bahnhof liefen wir, leider ohne Fahne, weil die im Zug vergessen ging, ins Rössli zum Pastaplausch. Dort liessen wir die wunderbare Turnfestsaison gemütlich ausklingen und die Fahne fand ihren Weg nach ihrer letzten Turnfestsaison auch wieder zurück ins Saanenland. Sie wird an der Turnshow am 26. November durch eine neue ersetzt.

Auch für die langjährige Jazzleiterin Nadia Blum war das OTF in Frutigen das letzte Turnfest. Immer wieder stellte sie neue aufwändige Jazzprogramme zusammen. Ihre Arbeit und ihr Engagement werden sehr geschätzt. Vielen lieben Dank, Nadia!

TURNVEREIN SAANEN-GSTAAD/LUCIEN UND RAYA


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote