Wetterglück am Sporttag

  13.09.2022 Schule

Am Dienstag, 6. September 2022 war es wieder so weit. Die Schule Rütti veranstaltete ihren jährlichen Sporttag.

Trotz unsicherer Wetterprognose stellten die Lehrkräfte am Morgen ihre Posten auf. Die Kinder, welche in altersdurchmischten Gruppen unterwegs waren, absolvierten die verschiedenen Aufgaben gemeinsam. Sie mussten schnell rennen, weit springen, geschickt bauen und gut zielen. Es war schön zu sehen, dass die Kinder sich gegenseitig unterstützten, einander halfen und als Team zusammenarbeiteten.

Am Schluss stand die Gruppe Füchse ganz oben auf dem Podest und drei weitere Gruppen konnten den neu lancierten Sozialpreis entgegennehmen.

Doch das Beste an diesem Tag war wohl wie immer die feine Glace für alle am Schluss sowie das Wetterglück. Abgesehen von einigen Tropfen am Mittag konnte der Sporttag nämlich bei wunderbarem Spätsommerwetter stattfinden.

PD SCHULE RÜTTI, NADJA RUCHTI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote