Abschied von Pfarrer Alexander Pasalidi

  08.06.2022 Vorschau, Gstaad, Kirche

Vier Jahre lang wirkte Pfarrer Alexander Pasalidi in unserer Pfarrei St. Josef in Gstaad. In Erinnerung bleibt er als vielsprachige Frohnatur, die mit ihrer charismatischen Art die Ökumene feierte. Jederzeit stand Pfarrer Pasalidi für Hoffnung, Friede und vor allem für die Liebe ein. Er hat mitgestaltet und mitgetragen. Nun zieht es ihn aus der Diaspora zurück ins Mittelland. Seinen Abschied feiern wir zusammen mit der Pfarrei, Freunden und Gästen. Seien Sie dazu herzlich eingeladen.

Pfarrer Pasalidi ist noch bis Ende Juli in der Pfarrei angestellt. Trotz grosser Anstrengungen konnten wir bisher keinen Seelsorger finden, der vom Bistum anerkannt wird. Die Arbeiten laufen weiter und wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald einen geeigneten Pfarrer für unsere vielfältige Pfarrei finden werden. Ebenfalls sind wir darum bemüht, die anstehende Vakanz gut zu überbrücken. (Siehe Inserat)

IHR RÖMISCH-KATHOLISCHER KIRCHGEMEINDERAT GSTAAD

Abschiedsfeier am Sonntag, 12. Juni in der Pfarrkirche St. Josef in Gstaad: 10 Uhr: Abschiedsgottesdienst, 11 Uhr: Kirchgemeindeversammlung, 12 Uhr: Abschiedsfest


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote