Berner Oberland

Positives Ergebnis der Spital STS AG

Fr, 22. Jun. 2018

2017 hat die Spital STS AG erneut mehr Patienten betreut und konnte den Gewinn auf knapp 14 Millionen Franken steigern.

Die Spital STS AG schliesst das vergangene Jahr mit einem positiven Ergebnis ab. Wie die Gesellschaft in einer Medienmitteilung schreibt, wurden insgesamt rund 16 700 Patienten…

Zwei grosse Ziele für die IG GoldenPass

Di, 19. Jun. 2018

INTERLAKEN Die 29. Generalversammlung der IG GoldenPass verkündete ein  – prognostiziertes – Minus für das vergangene Vereinsjahr und wählte Dr. Dres von Weissenfluh neu in den Vorstand. Noch hat der Verein zwei grosse Ziele: der GoldenPass Express und der Grimseltunnel.

KEREM S. MAURER
Rund 80…

Berner Oberland abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...