banner

Gstaaderhof ist Sieger im französischen Fernsehen

Fr, 22. Jun. 2018

«Bienvenue à l’hôtel», hiess es beim französischen Fernsehsender TF1. Das Hotel Gstaaderhof ist Ende Mai als einziges Schweizer Hotel gegen französische Kollegen angetreten und hat den Sieg geholt. Überzeugt haben Hotelier Christof Huber und sein Kollege Amaury Depaux mit ihrer professionellen Art.

MELANIE GERBER
Ab dem 28. Mai hiess es für eine Woche in drei französischen und einem Schweizer Hotel «Bienvenue». Das Hotel Gstaaderhof nahm an der Sendung «Bienvenue à l’hôtel» des französischen Senders TF1 teil. Die Hoteliers besuchten sich gegenseitig und vergaben Noten für verschiedene Bereiche. Im Finale setzte sich das Hotel Gstaaderhof durch und holte den Sieg. Berechtigt, wie viele Zuschauer auf der Internetseite des Fernsehsenders kommentierten. Überzeugt hätten sie durch ihre…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...