banner
banner

Gstaaderhof ist Sieger im französischen Fernsehen

Fr, 22. Jun. 2018

«Bienvenue à l’hôtel», hiess es beim französischen Fernsehsender TF1. Das Hotel Gstaaderhof ist Ende Mai als einziges Schweizer Hotel gegen französische Kollegen angetreten und hat den Sieg geholt. Überzeugt haben Hotelier Christof Huber und sein Kollege Amaury Depaux mit ihrer professionellen Art.

MELANIE GERBER
Ab dem 28. Mai hiess es für eine Woche in drei französischen und einem Schweizer Hotel «Bienvenue». Das Hotel Gstaaderhof nahm an der Sendung «Bienvenue à l’hôtel» des französischen Senders TF1 teil. Die Hoteliers besuchten sich gegenseitig und vergaben Noten für verschiedene Bereiche. Im Finale setzte sich das Hotel Gstaaderhof durch und holte den Sieg. Berechtigt, wie viele Zuschauer auf der Internetseite des Fernsehsenders kommentierten. Überzeugt hätten sie durch ihre…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Eines fehlt noch

BLANCA BURRI
Ich wurde in eine Familie mit sieben Kindern geboren. Ostern war für uns ein grosses Fest. Ein Tag ohne Arbeit, ein Tag voller Genuss im Schoss der Liebsten. Und was war der Höhepunkt? Der Osterhase natürlich. Bei uns hat er nicht nur die grossen feinen Schoggihasen aus der Migros gebr…