banner
banner

Neues Lokalfernsehen wird Realität

Do, 29. Mär. 2018

Wer bisher auf regionale und nationale Fernsehsender zurückgreifen musste, darf sich freuen: Gstaad Saanenland TV wird zukünftig brandaktuell über die Geschehnisse im Saanenland berichten.

MELANIE GERBER
Das Wetter in Lauenen verfolgen oder den Skinachwuchs live im Fernsehen sehen – das wird bald Realität. Müller Medien AG lanciert nämlich ein Lokalfernsehen. «Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir den treuen Anzeiger-Lesern nun einen vollumfänglichen Zugang zu den neusten Lokalnews bieten können», freut sich Geschäftsleiter Frank Müller, der sich mit dem Fernsehsender einen Traum erfüllt. Unter dem wohlklingenden Namen GSTV, sprich Gstaad Saanenland TV, wird ein vielfältiges Angebot für die Bevölkerung des Saanenlands geschaffen und dies rund um die Uhr. Möglich ist dies jedoch nur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...