banner
banner

Einführung in eine spannende Scheinwelt

Di, 29. Mai. 2018

Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Turbach entführen das Publikum mit ihrer Theateraufführung in die schillernde Welt der Schönen und Reichen des Kurortes Gstaad. Dabei lassen sie einige Grössen der Vergangenheit aufleben und verwickeln sie in eine spannende imaginäre Geschichte.

TONI SIEGRIST
Mit einem Film wird das Publikum in die Welt von Gstaad entführt und lernt die Personen der Theateraufführung gleich kennen. Bekannte Grössen der Vergangenheit wie Liz Taylor, Julie Andrews oder Roger Moore tauchen auf. Auch ein Pilot, der einen Job bei einer reichen Persönlichkeit in Gstaad antreten soll, erscheint. Während der Fahrt im Zug schläft er ein und träumt von einer grossen Liebe. Kaum in Gstaad angekommen, erweist sich die erhoffte Stelle als Flop, dafür landet er im Hotel…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...