banner
banner

Und immer wieder Qualität

Fr, 15. Jun. 2018

20 Personen fanden sich am vergangenen Dienstag im Landhaus Saanen zur Mitgliederversammlung der Musikschule Saanenland-Obersimmental MSSO ein. Vier neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt. Mit Blick auf den 20. Geburtstag 2020 ist von einer Institution mit viel Interessantem und gesunden Finanzen die Rede.

LOTTE BRENNER
Es gab vier Rücktritte. Nach je 16 Jahren im Vorstand demissionierten die Vizepräsidentin Monika Marmet und das Vorstandsmitglied Madeleine Marti (Musikschule Gstaad). Nach zwölf Jahren verliessen Maria von Siebenthal (Elternvertretung) und Fritz Frautschi den Vorstand. Neu wählte die Versammlung für die Elternvetretung Patricia von Grünigen, Gstaad, und Deborah Reber, Bissen, sowie Béatrice Villiger (Lehrervertretung), die seit 2013 an der Schule Gesang unterichtet, und…

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...