banner
banner

Bernard Orcel an der Züglete

Fr, 31. Aug. 2018

Das Haus Bernard Orcel ist eines der renommierten Geschäfte der berühmten Gstaader Promenade.

Ein Muss für die Wintersportbegeisterten und Aficionados der Bergmode: Die Boutique in der Gstaader Promenade bietet ein Universum voller Eleganz und Raffinessen (Burberry, Santoni, Fendi …). Mit schicken und bequemen Skibekleidungskollektionen, aktuellen Modetrends und neustem Hightech verspricht Bernard Orcel eine Saison mit Stil für Mann und Frau.

Für Bernard Orcel ist es eine grosse Ehre und Freude, an der traditionellen Gstaad Züglete am kommenden Samstag, 1. September teilzunehmen, gibt es doch keinen passenderen Anlass, die Schönheit und Traditionen der Schweiz zu feiern. Passanten können im Geschäft originelle Blumenkreationen von Wittwer Blumen entdecken und köstliche Sirupgetränke von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...