banner
banner

Eine Reise in die Vergangenheit

Fr, 16. Nov. 2018

Theater hat im Turbach eine grosse Tradition. Die Vorstellungen sind regelmässig ausverkauft. Zwei Werke wurden mit so grossem Erfolg gespielt, dass es sogar Gastaufführungen gab ausserhalb der Region. Der Film «Eine Reise in die Vergangenheit» von Janine Romang und Micha Perreten gibt einen Einblick in die Theaterwelt im Turbachtal und lässt Erinnerungen aufleben.

ANITA MOSER
Der Film wurde am vergangenen Freitagabend in der Mehrzweckhalle im Turbach gezeigt, dort, wo auch jeweils die Theater der Schüler und der Theatergruppe aufgeführt werden. «Was Janine Romang und Micha Perreten in den letzten eineinhalb Jahren aus dem Boden gestampft haben, hat mich vom Stuhl gerissen», schwärmte Dorforganisationspräsident Mario Hählen vor den vollen Rängen im «Kinosaal im Türbach». Auf den Stühlen…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...