banner
banner

Rücktritt von Pierre-Yves Geiser auf Sommer 2019

Di, 04. Dez. 2018

Pierre-Yves Geiser, Vorsitzender der Bankleitung, hat sich entschieden, die Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland aus persönlichen und familiären Gründen zu verlassen.

«Der Verwaltungsrat weiss, mit welchem Herzblut und Engagement Pierre-Yves Geiser in den letzten 14 Jahren die Bank geführt hat und dankt ihm sehr für sein Engagement», schreibt der Verwaltungsrat in einer Medienmitteilung.

In Zusammenarbeit mit Raiffeisen Schweiz leite der Verwaltungsrat nun einen Rekrutierungsprozess für eine kompetente und würdige Nachfolge ein. Das gegenseitige Vertrauen sei weiterhin voll und ganz gegeben und so werde Pierre-Yves Geiser die Bank noch bis im Sommer 2019 zusammen mit der Bankleitung und dem äusserst engagierten und kompetenten Team weiterführen, heisst es weiter.

Persönliche und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...