banner
banner

Im Advent angekommen

Di, 04. Dez. 2018

Das Kinderchörli Saanenland, der Frauenchor Gstaad-Saanen und der Männerchor «Echo vom Olden» gestalteten gemeinsam das traditionelle Adventskonzert in der Kirche in Saanen. Märchenhafte Musik, traditioneller Jodelgesang, wohl bekannte Weihnachtsweisen und unglaubliches Orgelspiel waren zu hören.

JENNY STERCHI
Mit dem ersten Stück «Schmückt den Saal mit Mistelzweigen» sorgten die Kinder, Frauen und Männer in einer Gesamtformation für fröhliche Weihnachtsklänge.

Armin Oehrli, der durch den vorweihnachtlich musikalischen Abend führte und im Männerchor «Echo vom Olden» sang, freute sich über die Liedauswahl des Kinderchörlis Saanenland. Das Stück «Danke sagen» passe sehr gut in diese Zeit, da das kleine Wörtchen «Danke» heute leider viel zu wenig gebraucht würde. Chorleiterin Barbara Kohli…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...