banner
banner

Architekturbüro FSW bekommt frischen Wind

Fr, 04. Jan. 2019

Hugo Schranz, Mitgründer von FSW Architektur, und Katharina Wampfler, Frau des verstorbenen Mitgründers Thomas Wampfler, übergaben auf den 1. Januar 2019 die Federführung an den gebürtigen Gstaader Roger Kübli (32).

Roger Kübli, der gelernte Hochbauzeichner und Innenarchitekt FH, hat sich vor zwei Jahren mit der Kreatektur GmbH auf Umbauten und den Modellbau spezialisiert. Mit der Unterstützung von Hugo Schranz, Katharina Wampfler sowie den Bauleitern Peter Minnig und Roland Beutler wird er nun sein Tätigkeitsfeld um Neubauten, Bauleitungen und Immobilienverwaltung erweitern können.

FSW Architektur war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge. «Es lag uns besonders am Herzen, jemanden zu finden, der in der Region verankert ist und den wachsenden Ansprüchen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...