banner
banner

Adelboden mit Saaner Beteiligung

Fr, 11. Jan. 2019

Noel von Grünigen, Skirennfahrer aus Schönried, fährt am Sonntag am Chuenisbärgli in Adelboden das zweite Weltcuprennen seiner Karriere. Auch die Band «SchoccoRocco» reist aus dem Saanenland an und gibt Konzerte auf dem Festgelände.

JENNY STERCHI
An den legendären Skirennen in Adelboden nehmen am kommenden Wochenende 15 Schweizer Athleten das Chuenisbärgli in Angriff. Darunter ist auch der Schönrieder Noel von Grünigen. Er bestreitet am Sonntag den Slalom.

Gute Voraussetzungen
Es ist nach dem Slalom in Levi (Finnland) im vergangenen November das zweite Weltcuprennen in seiner Karriere. Nach zwei erfolgreichen Einsätzen im Europacup am vergangenen Wochenende im Val Cenis (Frankreich) empfahl er sich für seinen nächsten Weltcupauftritt. Dort kam er in beiden Slalomrennen ins Ziel und…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...