banner
banner

Erfolgreiche Saaner an der Kinderolympiade

Fr, 11. Jan. 2019

Die International Children’s Winter Games in Lake Placid sind aus Saaner Sicht ein voller Erfolg. Mehrere Kinder werden morgen mit Medaillen im Gepäck nach Saanen zurückkehren.

BLANCA BURRI
Bei Redaktionsschluss waren noch nicht alle Resultate der Kinderolympiade in Lake Placid bekannt. Bis dahin lief es den Saanern an den Rennen aber sehr gut. Sie kehren morgen mit einigen Medaillen im Gepäck zurück. Die alpinen Athleten zeigten besonders gute Leistungen. Im Riesenslalom holte sich Chiara Lanz die Goldmedaille, Sue Piller folgte auf dem 3. Platz und Celine Reichenbach auf dem undankbaren 4. «Der Riesenslalom war direkt und schnell gesteckt. Die Piste war perfekt präpariert und hart bis am Schluss», schreibt Delegationsleiter Markus Iseli auf Anfrage. Die Piste lag auch den Jungen sehr…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...