banner
banner

Saisonabo für Glückstreffer

Fr, 25. Jan. 2019

In der abgelaufenen Golfsaison 2018 ist es mit Yolande Zahno und Roland Haldi zweien gelungen: Einen «Hole in One» nennt man das erfolgreiche Spielen einer Bahn mit einem einzigen Schlag, also das direkte «Einlochen» des Abschlags.

Diese Kunst und das dazu gehörende Glück, in einem Schlag vom Abschlag bis ins Loch über eine Distanz von etwa 130 bis 150 Metern zu treffen, wiederfährt nicht jedem Golfer. Jedes Golferherz ist stolz über ein solches «Ass». Yolande Zahno und Roland Haldi gewannen jeweils ein Saisonabonnement der Bergbahnen Destination Gstaad für die Saison 2019/20.

Der Golfclub Gstaad-Saanenland und die BDG AG haben eine Kooperation und entschieden gemeinsam bereits zum Beginn der Golfsaison, dass alle Spieler, die auf dem Loch 13 ein «Hole in One» schlagen, ein Saisonabo…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...