banner
banner

Der Wasserngrat ist um eine Attraktion reicher

Fr, 25. Jan. 2019

Am Wasserngrat wurde diese Saison neu eine Zeitmess-Strecke eingeweiht. Und auf einer App kann später jedermann seinen Lauf anschauen.

DANIELA ROMANG-BIELER
Welcher Skifahrer möchte das nicht: sich einmal wie ein echter Skirennfahrer fühlen? Du stehst im Starthäuschen. Vom Scheitel bis zum Zeh bist du angespannt und sammelst nochmals all deine Kräfte für diese paar Minuten, die kommen. Es geht um die Wurst. Am Pistenrand wird schon gejubelt und die Treicheln klingen. Der Sprung durch die Rute und du bist im Rennen! Mit höchster Konzentration und unter laufenden Kameras kurvst du um die Tore bis zum Ziel, wo die Masse dich bejubelt! Dann schnell der Blick auf den Bildschirm: Hat es gereicht?

Perfekte Imitation
Auf der neuen Zeitmess-Strecke wird ein solches Rennerlebnis perfekt imitiert:…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...