banner
banner

Top-Bedingungen am diesjährigen JFK Friendship Race

Fr, 01. Feb. 2019

Am vergangenen Freitag luden die JFK-Schule und die Familie Benatar als Sponsor zum 47. Mal zum Freundschaftsrennen ein. Dabei ist der Skiclub Saanen in jedem Winter dabei und die anderen Skiclubs werden nach dem Rotationsprinzip eingeladen. In diesem Jahr waren die Kinder aus Lauenen an der Reihe.

Bei «knackigen» Bedingungen machten sich über 120 Rennfahrer an die Besichtigung. Um 14 Uhr startete das Rennen mit den jüngsten Skifahrern der Jahrgänge 2011 und 2012. Die Piste hielt ausgezeichnet, denn je länger das Rennen dauerte, desto eisiger wurde es. Es wurde aber auch immer kälter und wir danken allen Zuschauern für ihr Ausharren!

Der Skiclub Lauenen sicherte sich vier Siege, JFK drei und der Skiclub Saanen erreichte dank Cyrill Steffen einen Sieg. Die Tagesbestzeit erzielte Corinne…

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...