banner
banner

Hirntraining

Fr, 08. Feb. 2019

Des conditions idéales pour les courses de la Coupe d’Europe
Les 4 et 5 février derniers, au Huble, les spécialistes du slalom étaient à la chasse aux précieux points pour la Coupe d’Europe. Les conditions étaient optimales. Parmi les skieurs, il y avait aussi les régionaux de l’étape, Joel Oehrli et Noel von Grünigen.

«Elevation 1049» accueille une «maison miroir» à Gstaad
Du 1er au 3 février, le festival international d’art «Elevation 1049» a réuni à Gstaad de nombreux artistes, performeurs et visiteurs, nationaux et internationaux, qui se sont laissé inspirer par les diverses performances, ont cultivé des amitiés et ont participé à des discussions animées. Clou de la manifestation, la maison de verre réfléchissant «Mirage» de l’artiste américain Doug Aitken pourra être admirée durant…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...