banner
banner

Jodlerklub «Bärgfriede»: Konzert und Theater

Di, 12. Feb. 2019

«Flitterwuche z sibet …», so heisst in diesem Jahr das Lustspiel in drei Akten von Martin Fischer, welches wiederum von unserer bewährten Theatergruppe unter der Leitung von Patricia von Grünigen und Alice Hefti einstudiert wurde.

Eine Zeit, die frisch verheiratete Paare normalerweise lieber ungestört zusammen verbringen, wird durch verschiedene Umstände arg durcheinandergewirbelt. Wir möchten hier nicht zu viel verraten, damit ihr euch möglichst zahlreich eine der vier Aufführungsdaten in die Agenda schreibt. Es gibt auf jeden Fall viel zu lachen, was ja in der heutigen Zeit oft eher zu kurz kommt.

Der Jodlerklub, die Kummerbuben Saanenland und die Theatergruppe laden euch ganz herzlich ins Landhaus Saanen ein.

PD


Aufführungsdaten:
Freitag, 1. März, 20.15 Uhr, anschl. Barbetrieb Sonntag,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...