banner
banner

Dienstjubilare und Pensionierung bei Jaggi & Rieder AG per Ende 2018

Fr, 07. Jun. 2019

Anlässlich ihres Geschäftsessens vom 25. Mai 2019 im Arc-en-ciel Gstaad konnten die Installateure der Firma Jaggi & Rieder AG per Ende Jahr 2018 folgende Dienstjubiläen feiern:
• 5 Jahre: Michael Schopfer, Karin Tritten und Hans Ulrich Zurbuchen
• 30 Jahre: Thomas Kohli und Thomas Trösch
• 40 Jahre: Beat Hirter

Pensionierung von Hansueli Matti
Am 24. Januar 1978 trat Hansueli Matti als Mitarbeiter in die damalige Firma Rieder AG ein. Als Servicemonteur übernahm er ein vielfältiges und grosses Aufgabengebiet. Mit viel handwerklichem Geschick und grossem Interesse an neuen Herausforderungen war er oft die erste Ansprechperson in der ganzen Region. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste. Die Geschäftsleitung ist stolz, auf viele langjährige und verdiente Leistungsträger zählen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...