banner
banner

Jubiläumsreise Bach & Perreten Holzbau AG nach Hamburg und Köln

Fr, 07. Jun. 2019

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Bach & Perreten Holzbau AG lud uns die Geschäftsleitung auf eine fantastische Reise nach Hamburg und Köln ein.

Die 4-tägige Reise begann am 16. Mai frühmorgens in Gstaad, an dem die Firma Kübli Reisen uns auflud und sicher zum Flughafen Zürich beförderte. Der Flug nach Hamburg mit der Swiss-Airline verging rasch und wir landeten sicher in Hamburg. Beim Flughafen erwartete uns bereits unser Car mit dem Fahrer Jörg Thomann und unserer Reisebegleiterin Annagreth Thomann, die uns ins optimal gelegene Hotel Radisson Blue brachte. Dort durften wir die Zimmer beziehen und uns kurz erfrischen, bevor wir eine stärkende Mahlzeit im hotelinternen Restaurant genossen.

Am Nachmittag unternahmen wir eine spannende Rundfahrt durch das Hafengelände «Auge um Auge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...