banner
banner

Badi-Restaurant in neuen Händen

Mi, 12. Jun. 2019

Am Pfingstwochenende öffneten die Freibäder des Sportzentrums in Saanen und Gstaad bei viel Sonnenschein ihre Türen. Das Restaurant des Le Bijou in Saanen hat mit Thomas Widmer einen neuen Geschäftsführer.

SARA TRAILOVIC
Strahlender Sonnenschein lud am achten Juni zu einem ersten Badi-Besuch ein. Im beliebten Freibad in Saanen wagten sich die Gäste noch zaghaft ins kühle Nass, genossen dafür auf den Liegestühlen die warmen Temperaturen.

Le Bijou lockt mit Livemusik
Besucher/innen können sich im Le Bijou in Saanen jeden Samstag auf DJs – am Eröffnungstag war DJ Jolie vor Ort – oder Livemusik freuen. Das Badi-Fest des Vereins Jeunesse Saanenland steht bereits zum dritten Mal in der Planung. Baulich hat sich beim «Schmuckstück» nicht viel verändert. Simon Mösching, Nicole Matthey und Inetta…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...