banner
banner

Eisbahn AG plant diverse Sanierungen

Fr, 14. Jun. 2019

Eisbahn und Parkanlage sind sanierungsbedürftig. Deshalb steht die Eisbahn AG Gstaad mit dem Gemeinderat und den Mitnutzern des Areals im Austausch. Zur Diskussion stehen unter anderem die Sanierung der Tribüne sowie eine Erweiterung des Parkhauses Unter-Gstaad.

SARA TRAILOVIC
Was passiert als Nächstes auf dem Eisbahnareal im Zentrum von Gstaad? Darüber informierte der Verwaltungsrat der Eisbahn AG Gstaad die zahlreich erschienenen Aktionäre an der Generalversammlung im Hotel Bernerhof. Präsident Stefan Romang bezeichnete das vergangene Eisbahnjahr als ruhig. Und das, obwohl die Aktivitäten auf dem Platz im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hätten. Dies sei auf die gute Organisation des Betreibers, des Sportzentrums Gstaad, zurückzuführen. Auch die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Saanen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...