banner
banner

Coin français

Fr, 14. Jun. 2019

La forêt de Schafwald est prête pour l’avenir
Cinq ans durant, l’hôtel Gstaad Palace a financé le reboisement de la forêt de Schafwald, dans le quartier de l’Oberbort. Cette partie de forêt cultivée a bien prospérée et a pu être redonnée à la nature et à la famille du propriétaire la semaine dernière.

Projet «Station»: fondation d’une association
Dans l’ancien local du feu de Saanen, il est prévu de mettre sur pied une offre familiale destinée aux habitants de la région et aux hôtes. Pour ce faire, l’association des hôteliers de Gstaad-Saanenland, initiatrice du projet, a fondé avec ses partenaires l’association de soutien «Füür & Flamme Saanenland». Une base solide a été ainsi posée afin de poursuivre le développement du projet «Station».

La paroisse de Saanen-Gsteig accepte d’énormes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...