banner
banner

Konfirmation in Lauenen

Fr, 14. Jun. 2019

An Pfingsten brachen die Jünger und Jüngerinnen in ihr neues Leben auf.
An Pfingsten feiern wir den Beginn der christlichen Kirche.

An Pfingsten wurden in der Lauenen Amely Bömcke, Cindy Reichenbach, Ueli Perreten, Jessica Turrian und Nadine Reichenbach konfirmiert.

Wer den Geist Gottes empfängt, denen ist es möglich, mit viel Gelassenheit, Lachen und Humor ins neue Leben zu starten. Wer möchte beim Anblick des Bildes an diesem Versprechen noch zweifeln wollen?

KORNELIA FRITZ

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...