banner
banner

Abschlussreise der Spatzen

Fr, 14. Jun. 2019

Am vergangenen Mittwochnachmittag unternahmen die Kinder der Spielgruppe «Spatzennest» ihre Abschlussreise. Denn nach den Sommerferien werden einige die Gruppe verlassen, u.a. weil sie den Kindergarten besuchen.

«Yeah, so cool!», hiess es bei den Kindern, als sie Zug fahren durften. Die Reise führte sie von Saanen nach Zweisimmen auf den grossen Spielplatz, dem zweiten Highlight. Rutschbahnen, Wasser und Sand, Turngeräte und Platz zum Herumrennen – diese Kombination mit anderen Kindern brachte die Augen zum Leuchten.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an den Frauenverein Saanen, der uns zum wiederholten Male mit Spenden unterstützt hat und u.a. solche Ausflüge ermöglicht.

Die Gruppe verabschiedet Elena, Emelie, Vanessa, Randy-Ueli, Dominik und Nathan, die teils in den Kindergarten…

Category: 

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...