banner
banner

Event

Der Mad Muni war wieder los

Video icon
Di, 14. Mai. 2019

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.

Tauschen statt Kaufen

| Do, 02. Mai. 2019

Am übernächsten Samstag findet der erste Frauenkleidertausch im Saanenland statt. Der Event bietet eine ökologische Ergänzung zum Einkaufstrip nach Thun, Bulle oder Zweisimmen. Ausserdem gehe es auch ums fröhliche Beisammensein, sagte Organisatorin Anita Huwiler im Interview.

Event abonnieren
  • Event Die Gewinnerin des Prix SVC Espace Mittelland 2019 ist die Asic Robotics AG aus Burgdorf, Spezialistin von Roboteranlagen für unterschiedlichste Branchen. Der zweite Platz geht an das Vier-Sterne-Haus Romantik Hotel Hornberg in Saanenmöser-Gstaad.

    BLANCA BURRI
    Am Mittwochabend war es so…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Event 15 Bands, 70 Helfer und 2700 wetterfeste Besucher machten das Ride on Music Festival zu einem Highlight der Skisaison. Steff la Cheffe berührte das Publikum mit alten und neuen Songs.

     

    Festival |
    Mo, 11. Mär. 2019
  • Saanen Die Theatergruppe vom Jodlerklub «Bärgfriede» sorgte für einen humorvollen Abend im Hotel Landhaus in Saanen.

    BLANCA BURRI
    «Es macht uns stolz, dass Sie aus der Fülle von Angeboten genau unseren Theater- und Jodelabend ausgesucht haben», begrüsste Benjamin von Grünigen, Präsident des…

    Di, 05. Mär. 2019
  • Vorschau Nach einer turbulenten ersten Rennsaison in der Weltmeisterschaft mit diversen Highlights und Rückschlägen laden Lukas Wyssen und sein Passagier Thomas Hofer wiederum zu einer gemütlichen Seitenwagenchilbi ein. An diesem Abend lassen sie die vergangene Saison Revue passieren und geben…

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Vorschau Es ist wieder so weit, am Mittwoch, 13. März findet am Wasserngrat bereits zum 24. Mal das beliebte Firmenrennen statt.

    Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Rennnachmittag mit euren Arbeitskollegen habt, seid ihr am Firmenrennen genau richtig! Pro Mannschaft benötigt es mindestens drei,…

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Event Auch in diesem Jahr waren drei Schneebars der Ausgangspunkt für die Polaroid Challenge Gstaad. In Zweierteams konnten die Schanzen und Sprünge bei der Euterbar, beim Pasatiempo und im Iglu-Dorf fotografisch festgehalten werden.

    Mo, 25. Feb. 2019
  • Vorschau Die Verantwortlichen von Brauchtum und Volksmusik Gstaad-Saanenland freuen sich sehr, allen Freunden der Volksmusik am Samstag, 2. März auf dem Gstaader Hausberg Wispile einen Abend der Volksmusik zu präsentieren.

    Die Gastgeber im Berghaus Wispile, mitten in der bezaubernden Bergwelt der…

    Fr, 22. Feb. 2019
  • Event Bereits während der Therapie und Rehabilitation können Krebsbetroffene von körperlicher Aktivität profitieren. Mit verschiedenen nationalen und regionalen Sportorganisationen und Vereinen sensibilisiert die Krebsliga anlässlich des Weltkrebstages für regelmässige Bewegung zur…

    Fr, 01. Feb. 2019
  • Gstaad Sie ist ein bekanntes Gesicht im Palace, denn die Zürcher Galeristin Brigitta Laube zeigt hier regelmässig Bilder aus ihrem Buch- und Kunstantiquariat. Dieses Jahr präsentiert sie im Ausstellungsraum des Hotels eine gelungene Auswahl von antiken Grafiken und Zeichnungen vom 16. bis ins…

    Di, 08. Jan. 2019
  • Vorschau Wie auch die letzten Jahre trechlen wir am 31. Dezember ab 21 Uhr durch Gstaad und um ca. 1 Uhr treffen wir in Gsteig ein. Das Austrechlen findet im Restaurant Heiti statt.

    Es freut uns immer wieder, dass wir mit unseren Trechlenklängen Faszination und Freude verbreiten und zählen…

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Vorschau Heute Freitag, 14. Dezember um 19 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem weihnachtlichen Schülerkonzert in der St.-Niklaus-Kapelle Gstaad ein.

    Die berührende und zärtliche Weihnachtsgeschichte «Dr chlinscht Ängel u der Wiehnachtsstärn» wird von der Gesangsklasse von Beatrice Villiger mit…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Saanenland Samichlous, Schmutzli und Esel hatten es heuer im Saanenland sehr streng: An vielen Orten gleichzeitig sind sie aufgetaucht und besuchten am 6. Dezember um 17 Uhr die Kinder von Gsteig, Gstaad, Lauenen und Saanen. Auf die Frage, wie er das schaffe, überall gleichzeitig zu sein,…

    Di, 11. Dez. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.