Feutersoey

Gemütliches Bikefest

Di, 10. Jul. 2018

Das schöne Wetter zog Töfffahrer aller Art zum Bikefest bei Moto Ambort in Feutersoey. Die Sonnenstrahlen übertrugen sich direkt auf die Stimmung der Besucher. Die jüngeren vergnügten sich auf der Hüpfburg oder beim Basteln, die älteren eher am Flipper- oder Boxautomaten. Am nächsten Tag erwachten…

Bewohnte Alphütte abgebrannt

Di, 03. Jul. 2018

Am Sonntagmittag ist eine Alphütte auf der Alp Hinter Walig in Feutersoey abgebrannt. Menschen und Tiere wurden keine verletzt. Ein Übergreifen des Feuers auf weitere Gebäude auf der Alp konnte verhindert werden.

«Am Sonntag, 1. Juli 2018 ging bei der Kantonspolizei Bern kurz nach 12.15 Uhr die…

Die Arnenseestrasse ist stark verschüttet

Fr, 25. Mai. 2018

Der schneereiche Winter fordert seinen Tribut. Die Arnenseestrasse ist stärker beschädigt als in anderen Jahren. Die Aufräumarbeiten laufen und eine Umfahrung zum Arnensee ist gewährleistet.

BLANCA BURRI
«Jetzt hatten wir ein paar Jahre Glück», sagt Walter Sumi, Präsident der Weggenossenschaft…

Feutersoey abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending