banner
banner

Feutersoey

Category: 

Skirennfahrerin Julie Trummer verletzt

Fr, 06. Mär. 2020

Julie Trummer aus Feutersoey hat sich am Wochenende beim Training am Knie verletzt. Dieser Ausfall ist umso ärgerlicher, ist doch die C-Kader-Athletin von Swiss-Ski für die Alpinen Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik am kommenden Wochenende nominiert gewesen.

In der Vorbereitung auf die Alpinen…

Category: 

Julie Trummer fährt an die WM

Fr, 28. Feb. 2020

Swiss-Ski hat die Selektion für die alpine Juniorenweltmeisterschaft in Narvik (Norwegen) vorgenommen. Die Feutersoeyerin Julie Trummer ist mit von der Partie.

BLANCA BURRI
Die Junioren-WM findet vom 5. bis 14. März im norwegischen Narvik statt. Julie Trummer vom Skiclub Gsteig-Feutersoey wurde…

Feutersoey abonnieren
  • Business Das Autohaus Pichler in Feutersoey hat einen neuen Besitzer. Der Unternehmer Beat Imwinkelried führt ab Januar die exklusive Garage mit den Marken Mercedes-Benz, Porsche und Bugatti. Die offizielle Geschäftsübergabe  – mit Vertragsunterzeichnung – fand im Pichler-Showroom in der…

    Sa, 28. Dez. 2019
  • Feutersoey Wegen Sturmwarnung fand der Adventsmarkt von Feutersoey am vergangenen Samstag indoor statt.

    MARIANNA BETTLER
    Anstatt Handschuhe und warme Mützen wurden Flipflops und Badeanzug empfohlen! Da das Risiko für die Durchführung des Adventsmarktes auf dem Feutersoeyer Pausenplatz aufgrund der…

    Di, 17. Dez. 2019
  • Feutersoey Die von 36 Stimmberechtigten besuchte Gemeindeversammlung genehmigte diskussionslos das Budget, das mit einem Fehlbetrag von knapp 200'000 Franken rechnet. Bewilligt wurden auch alle Kreditbegehren, darunter 195'000 Franken für energetische Sanierungsmassnahmen im Hotel…

    Sa, 14. Dez. 2019
  • Gsteig Im Rahmen des Französischunterrichts und dessen Vertiefung verbrachten die Schüler und Schülerinnen der 8. und 9. Klassen der Schule Gsteig-Feutersoey am 31. Oktober einen Nachmittag in Les Diablerets, um einkaufen zu gehen.

    Die Reise begann in Gsteig, wo wir das Postauto in Richtung Col…

    Di, 19. Nov. 2019
  • Feutersoey Die Dorforganisation Gsteig-Feutersoey sucht für den neuen Wanderwegprospekt tolle Bilder zur Illustration und lanciert einen grossen Fotowettbewerb.

    Ein wunderschöner Sommer ist vorbei und auch der Herbst hat uns bis jetzt mit vielen sonnigen Tagen verwöhnt. Vielleicht haben auch Sie…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Sport Die Tochter des Hauptinitianten Fritz Knöri erinnert sie sich an verschiedene Episoden in der Geschichte des Berglaufs Feutersoey–Arnensee. Sie walkte an der 40. Ausgabe am letzten Sonntag auf den ersten Platz.

    SARA TRAILOVIC

    Isabelle Knöri, Sie rannten 1980 am allerersten Arnenseelauf mit.…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Feutersoey Die Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland integriert die Geschäftsstelle Feutersoey per 31. Dezember neu in die nahe gelegene Geschäftsstelle Gstaad. Gleichzeitig wird der Standort Gstaad mit individueller Beratungskapazität sowie einem neuen Ein- und Auszahlungsgerät gestärkt.

    Die…

    Fr, 30. Aug. 2019
  • Feutersoey Mit dem Sommer kehrt wieder pulsierendes Leben ein ins Restaurant Rössli. Am Freitag, 26. Juli wird das traditionelle Gasthaus unter der Führung von Sabine Köll und Simon Richard neu eröffnet.

    Nach mehrjähriger Erfahrung im Gastronomiebereich übernehmen Sabine Köll, Chef de Service,…

    Fr, 12. Jul. 2019
  • Gsteig Nachdem die Dorforganisation Gsteig-Feutersoey 2018 den Wettbewerb «Gsteig discover» lancierte, geht dieser zeitungebundene Postenlauf diesen Sommer in seine zweite Saison.

    Auch 2019 gibt es neben den einmaligen Aussichten, tiefgründigen Einblicken und prägenden Begegnungen attraktive…

    Fr, 05. Jul. 2019
  • Sport An den vergangenen zwei Wochenenden waren viele Augen nach Aarau gerichtet, wo das diesjährige Eidgenössische Turnfest stattfand. Auch die Turnerinnen und Turner des TV Gsteig-Feutersoey nahmen an diesem unvergesslichen Turnanlass teil.

    Am Donnerstag, 13. Juni erzielten Michaela und Pascal…

    Fr, 28. Jun. 2019
  • Feutersoey Drei Medien-Studenten aus Bern haben den Deutschen Datenschutz Medienpreis gewonnen. Darunter ist auch Nicolas Zürcher, der in Feutersoey aufgewachsen ist und in Bern Multimedia Production studiert.

    Meret Kaufmann, Nicolas Zürcher und Gion Hunziker konnten am fünften Juni in Berlin den…

    Fr, 21. Jun. 2019
  • Feutersoey Vor grossem Publikum spielten acht Schülerinnen aus Gsteig und Feuters­oey in der Mehrzweckhalle Gsteig ihr Theaterstück. Es war das erste Stück, welches die Gruppe im Freifach Theater erarbeitet hat.

    Di, 18. Jun. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses