Feutersoey

Die Arnenseestrasse ist stark verschüttet

Fr, 25. Mai. 2018

Der schneereiche Winter fordert seinen Tribut. Die Arnenseestrasse ist stärker beschädigt als in anderen Jahren. Die Aufräumarbeiten laufen und eine Umfahrung zum Arnensee ist gewährleistet.

BLANCA BURRI
«Jetzt hatten wir ein paar Jahre Glück», sagt Walter Sumi, Präsident der Weggenossenschaft…

Sitzen, um mitgenommen zu werden

Mi, 23. Mai. 2018

Die Dorforganisation Gsteig-Feutersoey hat mit der Mitfahrbank im Saanenland eine Neuheit lanciert. Ziel der Mitfahrbank ist der Transport zum und vom Arnensee. Das Angebot wurde am vergangenen Freitag feierlich eingeweiht.

BLANCA BURRI
«Die Idee stammt nicht von mir», lachte Ruedi Kistler,…

Mitfahrbank in Feutersoey und am Arnensee

Fr, 18. Mai. 2018

Ab heute profitieren Besucher, die zum Arnensee möchten, von einer neuen Dienstleistung.

In Feutersoey bei der Schranke zum Arnensee und am Arnensee beim Seedamm steht ab heute Freitag je eine Mitfahrbank. Die ganz in Gelb gehaltenen und gut sichtbaren Sitzbänke dienen Wanderern und Fussgängern, d…

Feutersoey abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.