Hotellerie / Gastronomie

«Bienvenue à l'hôtel» am 30. Mai

Do, 24. Mai. 2018

Die Sendung in der das Hotel Gstaaderhof teilnimmt wird in der Woche vom 28. Mai bis 1. Juni auf dem französischen Sender TF1 ausgestrahlt. Am Mittwoch, 30. Mai ist das Hotel Gstaaderhof Gastgeber. Im TV-Tipp «Bienvenue à l’hôtel» wurde fälschlicherweise auf den 23. Mai hingewiesen.

«Bienvenue à l’hôtel»

Mi, 23. Mai. 2018

Das Hotel Gstaaderhof wirkt bei einer Fernsehproduktion des französischen Staatsfernsehens mit dem Titel «Bienvenue à l’hôtel» mit. Nach dem Prinzip «Mini Beiz, Dini Beiz» laden sich vier Hoteliers gegenseitig ein und bewerten jeweils die Leistungen der anderen. Jedes Hotel versucht, den…

Brand in Hotelbetrieb

Mi, 28. Feb. 2018

Am Dienstagnachmittag ist in einem Hotelbetrieb in Gstaad ein Brand ausgebrochen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Verletzt wurde dabei niemand. Die Brandursache wird untersucht.

Hotellerie / Gastronomie abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.