banner
banner

Internes

Category: 

Falscher Name

Do, 09. Apr. 2020

Im Artikel «Die bewegte Geschichte des Bodäbnetsees› und der Hotel Pension Ebnit» (AvS vom Dienstag, 8. April) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Samuel Bach war nie Besitzer des Hotels Bellerive. Karin Bach hat das Hotel Mitte der 1970er-Jahre gekauft und es bis 2006 geführt. Seit der…

Category: 

Falsche Schreibweise

Di, 31. Mär. 2020

In der Ausgabe vom letzten Freitag haben wir Berthy Bühler zu ihrem 85. Geburtstag gratuliert. Leider haben wir die Jubilarin mit Berta statt mit Berthy angesprochen.
Wir bitten um Entschuldigung.

REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

Internes abonnieren
  • Internes In der letzten Ausgabe wurde Herrn Walter Raaflaub zum 90. Geburtstag gratuliert, der am gestrigen Donnerstag, 26. März war und nicht am 26. Januar. Wir bitten um Entschuldigung.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Fr, 27. Mär. 2020
  • Internes Das Coronavirus hat uns fest im Griff. Um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, ist es zwingend notwendig, dass sich alle an die vom Bundesrat verordneten Massnahmen halten.

    Es herrscht de facto eine (noch freiwillige) Ausgangssperre. Wir alle – aber vor allem Personen ab 65 Jahren…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Internes Die Time-Stopp-Regelung, welche im «Anzeiger von Saanen» vom Dienstag, 17. März publiziert wurde (im Artikel «Ab heute kommt das soziale Leben zum Erliegen»), sei noch unklar, schreiben die Verantwortlichen des Sportzentrums Gstaad. Und weiter: «Die Handhabung der…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Internes Im Artikel «Medikamentenabgabe» (AvS vom 20. März) ist uns bei der Bildlegende ein Fehler unterlaufen. Im Verkaufssortiment der Drogerien gibt es keine Einschränkungen. Zum Schutz der Mitarbeitenden sowie der Kunden wurden jedoch Massnahmen ergriffen, um den nötigen Abstand…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Internes In eigener Sache
    Wegen technischen Problemen wurde der Artikel «Banken sind gut aufgestellt» in der Printausgabe nicht vollständig abgedruckt. Unter www.anzeigervonsaanen.ch ist der ganze Artikel abrufbar, auch für Nichtabonnenten.
    Wir bitten um Entschuldigung.

    Di, 24. Mär. 2020
  • Coronavirus Eine Aktion der Schweizer Medien und ihrer Mitglieder. 
    Halten Sie sich an die Anweisungen des Bundesrates. Schützen Sie sich selber und die anderen!

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Internes Liebe Leserinnen und Leser
    Der «Anzeiger von Saanen» hat im Zusammenhang mit dem Coronavirus eine spezielle Rubrik online bereitgestellt, die für jedermann (auch ohne Abonnement) zugänglich ist. Sämtliche relevanten Informationen aus der Region (Regionales Führungsorgan, Gemeinden,…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Internes Im «Anzeiger von Saanen» vom 25. Februar hat sich eine falsche Link-Adresse eingeschlichen. Probanden für die Dialektforschung können sich melden unter
    www.tinyurl.com/wl3krcr.
    Wir bitten um Entschuldigung.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Fr, 28. Feb. 2020
  • Internes In Zusammenarbeit mit Sigi Amstutz, ehemaligem Lehrer im Turbach, möchte die Redaktion des «Anzeigers von Saanen» einen «journalistischen Versuch» starten.

    Sigi Amstutz, heute wohnhaft in Bolligen, wird alle vierzehn Tage einen «Gedankensplitter» des Satirikers Stanislaw Lec aussuchen…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Internes Beim «Anzeiger von Saanen» gibt es zwei Änderungen. Sonja Wolf nimmt als neues Gesicht redaktionelle und journalistische Aufgaben wahr. Nach einem elfmonatigen Praktikum verlässt Sara Trailovic das Saanenland.

    Di, 24. Dez. 2019
  • Berner Oberland Wegen Problemen bei der Zustellung wurde der «Anzeiger von Saanen» vom Dienstag, 24.12. in verschiedenen Gemeinden im Berner Oberland – ausserhalb vom Obersimmental und Saanenland – nicht verteilt. Wegen den Feiertagen erfolgt die Zustellung erst am Freitag. Wir bitten um…

    Di, 24. Dez. 2019
  • Internes Der «Anzeiger von Saanen» erscheint bis und mit 20. Dezember wie gewohnt am Dienstag und Freitag. In der Weihnachts- und Altjahrswoche erscheint die Zeitung nur einmal, und zwar am Dienstag, 24. Dezember und am Dienstag, 31. Dezember.
    Der erste «Anzeiger von Saanen» im neuen Jahr…

    Fr, 13. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Herausforderung angenommen

Im Autohaus Zweisimmen leitet ab kommendem Juli Kevin Weiss die Geschäfte. Der Automechaniker, der bisher in der Rütti Garage in Gstaad arbeitete, freut sich auf die neue, grosse Aufgabe und die Arbeit mit einem eingespielten Team.

Die Gstaader Autowerkstatt, in der Kevin Weiss lange Jahre gearbeitet hat, schliesst im kommenden Herbst ihre Türen. Höchste Zeit für den Automechaniker mit 19 Jahren Berufserfahrung, sich neu zu orientieren. Die Herausforderung, ab Juli d...