banner
banner

Internes

Category: 

Heute leider kein «Anzeiger» in Saanen, Schönried und Saanenmöser

Fr, 02. Jul. 2021

Die aktuelle Ausgabe des «Anzeiger von Saanen» für die Dörfer Saanen, Saanenmöser und Schönried ist leider nicht rechtzeitig eingetroffen. Deshalb kann die Zeitung in den betroffenen Dörfern leider erst morgen Samstag ausgeliefert werden, wofür wir uns bei den Abonnenten und Kunden entschuldigen. 

Category: 

Freitagausgabe wurde erst am Samstag zugestellt

Fr, 11. Jun. 2021

Infolge noch unbekannter Probleme bei der Produktion/dem Transport des «Anzeiger von Saanen» konnte die Freitagsausgabe leider erst am Samstag zugestellt werden. Wir bitten Abonnenten und Kunden in aller Form um Entschuldigung. Die Verlagsleitung/Frank Müller

Category: 

Leserbriefe

Fr, 04. Jun. 2021

Wir freuen uns über Zuschriften. Bitte beachten Sie jedoch, dass Leserbriefe nur mit vollständigem Namen und Wohnort abgedruckt werden. Es werden keine Leserbriefe mit diffamierenden und/oder persönlichen Angriffen veröffentlicht. Leserbriefe nehmen wir wie folgt entgegen: Post: «Anzeiger von…

Internes abonnieren
  • Internes Im Artikel «Abstimmungsparolen der SVP» (AvS vom Freitag, 28. Mai) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die SVP Saanen lehnt die Massnahmen des Bundes zur Bekämpfung von Terrorismus nicht ab, sondern eine Mehrheit der Partei stimmt dem Bundesgesetz zu.

    Wir danken für die Kenntnisnahme und…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Fr, 28. Mai. 2021
  • Internes Kommentar zur Absage der Podiumsdiskussion von Chefredaktorin Anita Moser

    Mi, 26. Mai. 2021
  • Internes Die Ära «Saaneblitz» ist zu Ende gegangen und macht Platz für einen trendigen Nachfolger: Das neue Magazin «Im Fokus» ist mit Leib und Seele dem Gewerbe und der Region gewidmet.

    SONJA WOLF
    28 Jahre lang hat er uns treu begleitet: der «Saaneblitz». Ein zuverlässiges Repertoire der…

    Fr, 07. Mai. 2021
  • Internes Der Bericht über das Wolfsgehege im «Anzeiger von Saanen» vom letzten Donnerstag war natürlich ein Aprilscherz. Die Anstrengungen, ein umzäuntes Gelände entlang der Saane dem Wolf als neue Heimat zur Verfügung zu stellen, waren frei erfunden.

     

    Di, 06. Apr. 2021
  • Internes Seit 25 Jahren schon gestaltet sie den «Anzeiger von Saanen» entscheidend mit: unsere Chefredaktorin Anita Moser.

    Das muss ihr erst einmal einer nachmachen: 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ist in der heutigen schnelllebigen Berufswelt sowieso ein bemerkenswertes Jubiläum. Und dann noch…

    Do, 01. Apr. 2021
  • Internes Im AvS vom 26. März wurde die Tabelle zur Mitgliederversammlung der Volkshochschule Simmental-Saanenland nicht korrekt abgedruckt. Wir bitten um Entschuldigung.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Di, 30. Mär. 2021
  • Internes Seit Februar als Praktikantin im Team vom «Anzeiger von Saanen» dabei und schon ganz begeistert – vom Journalismus und auch von der Schweiz: die Kommunikationswissenschaftlerin Sophia Grasser.

    Ihr Bachelor-Diplom hat sie schon in der Tasche, unsere 22-jährige Praktikantin Sophia Grasser…

    Fr, 26. Mär. 2021
  • Internes In der Karwoche erscheint der «Anzeiger von Saanen» wie folgt: Am Dienstag, 30. März (inkl. «Amtlicher Anzeiger Saanen») sowie am Donnerstag, 1. April. Inserate- und Redaktionsschluss ist für die Dienstagausgabe am Montag, 29. März um 9 Uhr und für die Donnerstagausgabe am Mittwoch, 31.…

    Di, 23. Mär. 2021
  • Internes Die heutige Ausgabe des «Anzeiger von Saanen» kann in Saanen nicht in jedem Haushalt zugestellt werden.

    Fr, 19. Mär. 2021
  • Internes In der Bildunterschrift im Artikel «Vier Primarschülerinnen für den Urwald» (AvS vom Dienstag, 2. Februar) haben wir die Namen der Schülerinnen verdreht. Wir bitten um Entschuldigung.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Fr, 05. Feb. 2021
  • Internes Allen unseren Leserinnen, Inserenten, Abonnentinnen, Partnern und Kundinnen wünschen wir ein gesegnetes 2021 und danken für die langjährige Treue zum «Anzeiger Saanen». Seit 140 Jahren zeichnen wir das Geschehen im Saanenland nach.

    Verlag und Redaktion «Anzeiger von Saanen»

    Do, 31. Dez. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anwohner wehren sich gegen die Deponie Trom

Die neue Deponie im Trom ist bewilligt. Voraussichtlich wird im kommenden September mit den Vorarbeiten begonnen. Trotzdem bleiben Unsicherheiten und Ängste bei einigen Anrainern bestehen.

BLANCA BURRI
Jean-François Liess wohnt im Badweidli. In der Nachbarschaft wurde die Deponie Trom bewilligt. Jean-François Liess ist Zweitwohnungsbesitzer und Sprecher von fünf Anrainern, die sich gegen die Deponie wehren. Sie können nicht verstehen, dass eine Deponie «mitten in …