banner
banner

Internes

Category: 

April, April …

Di, 06. Apr. 2021

Der Bericht über das Wolfsgehege im «Anzeiger von Saanen» vom letzten Donnerstag war natürlich ein Aprilscherz. Die Anstrengungen, ein umzäuntes Gelände entlang der Saane dem Wolf als neue Heimat zur Verfügung zu stellen, waren frei erfunden.

 

Category: 

«Lebenslänglich» ihrer Zeitung verschrieben

Do, 01. Apr. 2021

Seit 25 Jahren schon gestaltet sie den «Anzeiger von Saanen» entscheidend mit: unsere Chefredaktorin Anita Moser.

Das muss ihr erst einmal einer nachmachen: 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ist in der heutigen schnelllebigen Berufswelt sowieso ein bemerkenswertes Jubiläum. Und dann noch als unerlässl…

Category: 

Unvollständige Tabelle

Di, 30. Mär. 2021

Im AvS vom 26. März wurde die Tabelle zur Mitgliederversammlung der Volkshochschule Simmental-Saanenland nicht korrekt abgedruckt. Wir bitten um Entschuldigung.

REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

Internes abonnieren
  • Internes Seit Februar als Praktikantin im Team vom «Anzeiger von Saanen» dabei und schon ganz begeistert – vom Journalismus und auch von der Schweiz: die Kommunikationswissenschaftlerin Sophia Grasser.

    Ihr Bachelor-Diplom hat sie schon in der Tasche, unsere 22-jährige Praktikantin Sophia Grasser…

    Fr, 26. Mär. 2021
  • Internes In der Karwoche erscheint der «Anzeiger von Saanen» wie folgt: Am Dienstag, 30. März (inkl. «Amtlicher Anzeiger Saanen») sowie am Donnerstag, 1. April. Inserate- und Redaktionsschluss ist für die Dienstagausgabe am Montag, 29. März um 9 Uhr und für die Donnerstagausgabe am Mittwoch, 31.…

    Di, 23. Mär. 2021
  • Internes Die heutige Ausgabe des «Anzeiger von Saanen» kann in Saanen nicht in jedem Haushalt zugestellt werden.

    Fr, 19. Mär. 2021
  • Internes In der Bildunterschrift im Artikel «Vier Primarschülerinnen für den Urwald» (AvS vom Dienstag, 2. Februar) haben wir die Namen der Schülerinnen verdreht. Wir bitten um Entschuldigung.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Fr, 05. Feb. 2021
  • Internes Allen unseren Leserinnen, Inserenten, Abonnentinnen, Partnern und Kundinnen wünschen wir ein gesegnetes 2021 und danken für die langjährige Treue zum «Anzeiger Saanen». Seit 140 Jahren zeichnen wir das Geschehen im Saanenland nach.

    Verlag und Redaktion «Anzeiger von Saanen»

    Do, 31. Dez. 2020
  • Internes Im AvS vom 18. Dezember ist in der Medienmitteilung bei den Unterstützern des Lehrgangs zur Palliative Care irrtümlicherweise die Kirchgemeinde Zweisimmen erwähnt – korrekt ist aber der Kirchliche Bezirk Obersimmental-Saanenland.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Do, 24. Dez. 2020
  • Internes Im Inserat (AvS vom Freitag, 11. Dezember) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nicht alle Lifte sind täglich ab 8 Uhr geöffnet.

    Nur die Einstiegsportale Gondelbahn Rinderberg, Gondelbahn Saanersloch, Sessellift Horneggli, Gondelbahn Wispile, Sessellift Rübeldorf und Gondelbahn…

    Di, 15. Dez. 2020
  • Internes Im «Anzeiger von Saanen» vom 27. November 2020 wurde über die Einführung des Angebotes «frühe Deutschförderung» berichtet. Der Titel des Artikels lautete: «Ab nächstem Sommer gibt es Frühdeutsch für Dreijährige». Dabei haben wir versäumt, auf den Vorbehalt des fakultativen Referendums…

    Fr, 04. Dez. 2020
  • Saanen Nadine Hager lernt als Praktikantin beim «Anzeiger von Saanen» den Lokaljournalismus kennen.

    Bereits seit August verfasst Nadine Hager als Mitglied der Redaktion Artikel zu den unterschiedlichsten Themen. Sie kommt aus Bergdietikon (AG) und absolvierte im Sommer die Matura in spezieller…

    Fr, 27. Nov. 2020
  • Internes 1904 Mäuse hat Herr Brand dieses Jahr gefangen – nur heisst er mit Vornamen Rudolf und nicht Roland, wie wir in der Ausgabe vom 13. November geschrieben haben. Wir bitten um Entschuldigung.

    REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

    Di, 17. Nov. 2020
  • Internes Leserbriefe
    Wir freuen uns über Zuschriften. Bitte beachten Sie jedoch, dass Leserbriefe nur mit vollständigem Namen und Wohnort abgedruckt werden. Es werden keine Leserbriefe mit diffamierenden und/oder persönlichen Angriffen veröffentlicht. Leserbriefe nehmen wir wie folgt entgegen:…

    Di, 10. Nov. 2020
  • Internes Im Artikel «Jahrgang 1940 ‹Gran Cru›» vom Freitag, 9. Oktober stehen zwei falsche Namen in den Bildlegenden. Richtig müsste es heissen:

    Fr, 16. Okt. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hol- und Bringservice ab Gstaad

Die Autohaus von Känel AG in Frutigen lebt Automobil. Sie ist offizieller Partner für VW, Audi, Seat, Skoda und VW-Nutzfahrzeuge. Für VW-Kunden ist der Hol- und Bringservice ab Gstaad besonders interessant, da es im Saanenland keine offizielle VW-Vertretung mehr gibt.

PUBLIREPORTAGE