Konzert

Ein Festabend für die Violine

Fr, 10. Aug. 2018

Mit dem Auftritt einer ganzen Parade von jungen, hervorragenden Musikerinnen und Musikern setzte das Orchester der IMMA-Soloists ein begeisterndes Ausrufezeichen für die von Yehudi Menuhin entfachte Idee, talentierten Violinistinnen und Violinisten eine dreijährige Ausbildung in seiner Akademie zu …

Konzert abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...