Kultur

«Das ist meine Freude»

Fr, 22. Jun. 2018

Samstag- und Sonntagabend fand das Konzert des Kirchenchors in der reformierten Kirche Lenk statt.

Die Besucherinnen und Besucher der Konzerte des Kirchenchors Lenk haben sich in den letzten Jahren daran gewöhnt, dort fesselnden Werken zu begegnen, deren Komponisten ihnen bisher völlig unbekannt…

Jodelkunst und Alphornspiel in Wangen an der Aare

| Do, 21. Jun. 2018

Für das Bernisch-Kantonalen Jodlerfest begaben sich rund 2300 Jodlerinnen und Jodler, Alphornbläser sowie Fahnenschwinger nach Wangen an der Aare. Darunter waren auch Teilnehmer aus dem Saanenland, die zum Teil mit Bestnoten bewertet wurden.

 

Kultur abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...