Kunst

Klaus Bergers Lebenswerk: ideenreich, bewegt, fröhlich

Fr, 27. Apr. 2018

Unter Anwesenheit des Berner Grafikers Klaus Berger, einem der ältesten Scherenschnittkünstler der Schweiz, eröffnete Hans-Jürgen Glatz am vergangenen Sonntag eine weitere einzigartige Ausstellung im Galerie-Restaurant Hüsy in Blankenburg. Mit den fröhlichen, humorvollen und bunten Werken schenkt…

Fantasiewelten zum Träumen

Fr, 23. Feb. 2018

Didier Massard ist ein Zauberer. Er kreiert in monatelanger Fleissarbeit Fantasiewelten, die den Betrachter ins Paradies entführen. Seine Bilder sind im Chalet Farb zwischen Gstaad und Saanen ausgestellt.

BLANCA BURRI
Das Chalet Farb an und für sich ist schon ein Traum. Es stammt aus dem 18.…

Mit Schmetterlingsfrisur fast aufs Podest

Fr, 02. Feb. 2018

Melanie Raaflaub aus Grund frisierte sich beim Hair Event in Spiez auf den vierten Rang.

BLANCA BURRI
«Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme», sagt eine überglückliche Melanie Raaflaub gegenüber dieser Zeitung. Sie ist im dritten Ausbildungsjahr zur Coiffeuse EFZ bei Haargenau in Schönried…

Kunst abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses