banner
banner

Leserbeiträge

Category: 

LESERBILD

Di, 24. Mär. 2020

Wir lassen uns nicht unterkriegen ... Das haben sich sicher diese zarten Zyklamen gesagt, welche nun schon das dritte Mal wieder eingeschneit wurden,sich jedoch immer wieder aufraffen, um an die wärmende Frühlingssonne zu gelangen. Nehmen wir uns ein Beispiel an ihnen, wenn wir uns mal in einer…

Category: 

LESERBILD

Di, 24. Mär. 2020

Letzten Freitag hatten wir über dem Saanenland ein für diese Jahreszeit heftiges Gewitter. Ich war auf dem Rothorn in Lauenen und konnte beim Abstieg diese fast unheimlichen Szenen fotografieren.

IRMA OEHRLI, LAUENEN

Leserbeiträge abonnieren
  • Leserbeiträge Unsere Leserin Françoise Villiger schickt uns die vielleicht letzten Fotos der Skulpturen, die bald die Promenade verlassen werden: «Auf Wiedersehen, liebe Skulpturen. Ihr habt es geschafft, unsere Aufmerksamkeit zu wecken, unsere Blicke zu fesseln und uns wunderschöne Lichteffekte…

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Schicken Sie uns Ihre Bilder an redaktion@anzeigervonsaanen.ch.

    Bei den frühlingshaften Temperaturen sind die Bienen schon fleissig am Nektar sammeln. FOTO: CORINNA MÜLLER, SAANEN

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Nun sind sie wieder an der Arbeit, die fleissigen Bienen. Fotografiert an einer Blüte der zurzeit blühenden «Zapfenzieherhasle».

    PETER OGI, GSTAAD

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Coronas Beitrag für bessere Luft … FRANZ ROSSKOGLER, SAANEN

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Fr, 20. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Die Froschpaarung auf 1240 m ü.M. im Saanenland ist der Freitag, 13. März 2020 alles andere als unglücklich!
    FOTO: EMANUEL PERRETEN, BISSEN

    Di, 17. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Bergbahn mit Herz: Talstation Saanersloch im Dezember 2019.
    HARRY GRIMM, SCHÖNRIED

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Vorvollmond am Samstagabend in Saanenmöser.
    HEINRICH UNGER, SAANENMÖSER

    Di, 10. Mär. 2020
  • Leserbeiträge Der Abendhimmel über dem Saanenland am Sonntagabend, fotografiert von unserem Leser Franz Rosskogler, Saanen.

    Di, 25. Feb. 2020
  • Leserbeiträge Am Samstagmorgen, bei meinem Spaziergang nach Saanenmöser, sind diese Fotos entstanden.

    DR. BRIGITTE WOLFF-WINTRICH, SCHÖNRIED/KÖLN

    Di, 25. Feb. 2020
  • Leserbeiträge Die Gummfluh – immer fotogen. CORINNA MÜLLER, SAANEN

    Di, 18. Feb. 2020
  • Leserbeiträge Das Werk des Sturms «Sabine» vom 13. Februar, welcher einen Tag später noch immer ordentlich Puste hatte. Das rechte Bild zeigt das Kreuz des Sommet des Diablerets, wie es eigentlich aussehen würde.

    EMANUEL PERRETEN, BISSEN

    Di, 18. Feb. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses