Pays-d'Enhaut

Es war zum Glück eine Übung

| Fr, 08. Jun. 2018

Am Donnerstagabend wurde auf der Strasse zwischen Saanen uund Rougemont eine Unfallsituation inszeniert. Es war eine wiederkehrende Notfallübung für die Mitglieder der Flugplatzfeuerwehr des Gstaad Airports, unterstützt von der Feuerwehr Château-d'Oex.

Die Züge fahren wieder

Mo, 04. Jun. 2018

Nach elf Wochen aufwendiger Arbeiten wurde der Fahrbetrieb auf der Strecke Montbovon–Château-d’Oex am 2. Juni um 5 Uhr wieder aufgenommen gemäss dem zurzeit gültigen Fahrplan, wie die MOB mitteilt. 

Pays-d'Enhaut abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...