Pays-d'Enhaut

Ersten Wein degustieren

Di, 17. Apr. 2018

Im Herbst hat Pascal Rittener-Ruf seine erste Traubenernte eingefahren. Vor Kurzem hat er den Wein nun in Flaschen abgefüllt.

BLANCA BURRI
Die erste Ernte der Solaristraube ist besser als gedacht. «Viele Leute haben den Wein degustiert. Darunter waren Amateure wie Profis. Sie alle finden den…

Château-d'Oex: Skitourengängerin tödlich verletzt

So, 25. Feb. 2018

Am Sonntag wurde eine Skitourengängerin am «Rochers du Midi» bei Château-d'Oex von einem Schneebrett mitgerissen und gegen einen Felsen geschleudert. Die 55-jährige Frau starb vor Ort, ihr 61-jähriger Begleiter wurde verletzt ins Spital geflogen. Beide Opfer wohnen in Château-d'Oex.

Pays-d'Enhaut abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.