Publireportage

Category: 

Kennsch SEPP?

Fr, 07. Dez. 2018

Zusätzlich zum System Parkingpay, welches seit Dezember 2016 auf den von der Gemeinde Saanen bewirtschafteten Parkplätzen sowie den Parkplätzen der Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) zur bargeldlosen Bezahlung von Parkgebühren eingesetzt werden kann, können die Parkgebühren ab diesem Winter…

Publireportage abonnieren
  • Publireportage Wettbewerbsverlosung am Tag der offenen Tür im Dienstleitungszentrum Overlap.

    Bei strahlend schönem Herbstwetter fand am 3. November 2018 im neu gestalteten Dienstleitungszentrum Overlap der Tag der offenen Tür statt. Viele Interessierte fanden den Weg an die Gstaadstrasse 75, um…

    Fr, 30. Nov. 2018
  • Saanen Seit dieser Woche steht bei der Tankstelle im Ebnit ein neuer Bankomat der Saanen Bank.

    Die Saanen Bank hat auf vielseitigen Wunsch das Dienstleistungsangebot erweitert und einen zusätzlichen Bankomaten an zentraler Lage direkt an der Hauptstrasse zwischen Saanen und Gstaad installiert.…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Publireportage Das Haus Bernard Orcel ist eines der renommierten Geschäfte der berühmten Gstaader Promenade.

    Ein Muss für die Wintersportbegeisterten und Aficionados der Bergmode: Die Boutique in der Gstaader Promenade bietet ein Universum voller Eleganz und Raffinessen (Burberry, Santoni, Fendi…

    Fr, 31. Aug. 2018
  • Publireportage Was passiert, wenn ich durch einen Unfall oder eine schwere Krankheit nicht mehr urteilsfähig bin? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Wille trotzdem respektiert wird? Für solche Fälle empfiehlt es sich, einen Vorsorgeauftrag und/oder eine Patientenverfügung zu verfassen.

    Seit…

    Fr, 02. Mär. 2018
  • Publireportage Das Leben lässt sich nicht immer planen. Viele unterschätzen deshalb die finanziellen Möglichkeiten im Alter. Im Interview erklären Peter Roth und Marco Zürcher, Kundenberater im Saanenland, wieso sich eine Vorsorgeberatung lohnt und wie diese vor sich geht.

    Wieso lohnt sich eine…

    Fr, 26. Jan. 2018
  • Publireportage Seit 1978 haben das Simmental, Saanenland und sogar das Jauntal zur Erfolgsgeschichte von Ofen- und Cheminéebauer und Plattenleger Kurt Trachsel beigetragen. Nun konnte die Firmenübergabe auf den Zweisimmer Simon Waldmann vollzogen werden. Über 170 Gäste feierten diese im…

    Fr, 03. Nov. 2017
  • Gstaad An der Gstaader Messe luddie genossenschaftlich organisierte Versicherungsgesellschaft die Mobiliar zum Mobi-Talk ein. Sascha Ruefer war im Gespräch mit Schwingerkönig Matthias Glarner und TV-Legende Beni Thurnheer.

    Die Schweiz hat eigentlich keine Könige mehr, ausser einem, dem…

    Fr, 03. Nov. 2017

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...