Saanen

Vom Zauberer und vom Magier

Fr, 20. Jul. 2018

Das Eröffnungswochenende des Gstaad Menuhin Festivals stand unter dem Zyklus «Seasons recomposed». Am Sonntagabend zaubereten dazu Andrés Gabetta und Mario Stefano Pietrodarchi gemeinsam mit der Cappella Gabetta Klangfarben voller Leichtigkeit und Leidenschaft.

BLANCA BURRI
Ein gewagtes…

Improvisieren ist alles

Fr, 20. Jul. 2018

Im Atelier Gwunderchind erlebten die Kinder am vergangenen Sonntag Musik mit allen Sinnen.

BLANCA BURRI Das Kolophonium für den Geigenbogen fehlte und der Bandoneonist war unpässlich. Das brachte Anne-Christine Cettou am vergangenen Sonntag aber nicht aus der Ruhe. Die Musikpädagogin erzählte…

Improvisieren ist alles

Video icon
Do, 19. Jul. 2018

Im Atelier Gwunderchind erlebten die Kinder am vergangenen Sonntag Musik mit allen Sinnen. Das temporäre Aufnahmestudio wurde ebenso besichtigt, wie die Proben des Konzerts mit Andrés Gabetta und der Capella Gabetta. Weitere Bilder online.

Saanen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending