Saanenmöser

Aus gutem Holz geschnitzte Verbandsstrategen

Di, 01. Mai. 2018

Passend zum Thema Holz hielt die Sektion Berner Oberland von Holzbau Schweiz ihre diesjährige Generalversammlung im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA in Saanenmöser ab. Am 28. April 2018 wurde Stephan Hofmann zum neuen Präsidenten gewählt und sein Vorgänger Arnold Reuteler verabschiedet.

TONI…

Albin Buchs ist neuer Co-Präsident

Di, 24. Apr. 2018

Die Delegiertenversammlung der Bergregion hat Albin Buchs zum Co-Präsidenten sowie René Müller in die Geschäftsleitung gewählt. Im Anschluss an die statutarischen Traktanden referierte Dr. Daniel Müller-Jentsch von Avenir Suisse über «Strukturwandel im Berggebiet – Strategie für die…

Saanenmöser abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.