Schönried

Mann nach Holzerunfall verstorben

Fr, 25. Mai. 2018

Am Dienstag ist ein Mann in Schönried bei Holzarbeiten schwer verletzt worden. Trotz umgehenden Rettungsmassnahmen konnte nicht verhindert werden, dass er noch vor Ort verstarb. Der Unfallhergang wird untersucht.

Am Dienstag, 22. Mai um 12.50 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein,…

Mann nach Holzerunfall verstorben

Di, 22. Mai. 2018

Am Dienstag, 22. Mai ist ein Mann in Schönried bei Holzarbeiten schwer verletzt worden. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnte trotz umgehenden Rettungsmassnahmen nicht verhindert werden, dass er noch vor Ort verstarb. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 72-jährigen Schweizer.

Pflegeempfehlungen für funktionelle

Fr, 18. Mai. 2018

Die Lebensdauer jeder Bekleidung hängt nicht zuletzt von der richtigen Pflege ab. Beachten Sie daher unbedingt immer zuerst das eingenähte Pflegeetikett. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die aussergewöhnliche Funktion der jeweiligen Membrane erhalten. Wenn nicht anders angegeben, mit…

Schönried abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.