banner
banner
banner
banner
banner

Schönried

Category: 

Mädchen bei Unfall mit Velo verletzt

Mi, 03. Jun. 2020

Am Donnerstagmorgen ist in Schönried ein Mädchen mit dem Velo gestürzt und wurde dabei leicht verletzt. Zuvor war es von einem Auto überholt worden. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Wie die Kantonspolizei Bern in einer Medienmitteilung schreibt, ereignete sich der Unfall in…

Category: 

Schönried: Zeugen gesucht

Fr, 29. Mai. 2020

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, ist am Donnerstagmorgen in Schönried ein Mädchen mit dem Velo gestürzt und wurde dabei leicht verletzt. Zuvor war sie mit einem Auto überholt worden. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht. Hinweise werden unter 033 227 61 11 entgegengenommen. 

Schönried abonnieren
  • Schönried Am 11. Mai können wir unser Geschäft wiedereröffnen. Im Wissen, dass vieles nicht mehr so sein wird wie vorher, freuen wir uns trotzdem auf diesen herbeigesehnten Moment. Die notwendigen Sicherheitsmassnahmen gemäss Vorgabe BAG haben wir getroffen. Um unserer Erleichterung Ausdruck zu…

    Di, 28. Apr. 2020
  • Schönried Im Jahr 1985 konnte ich von Heidi und Arthur von Siebenthal die Taxikonzession und den grünen Volvo-Kombi übernehmen. Ein Jahr später hat auch Christine, hochschwanger mit Karin, die Taxiprüfung absolviert. Was ganz klein angefangen hat, wurde bald zu einem zweiten Standbein unseres…

    Fr, 17. Apr. 2020
  • Coronavirus Insbesondere bei Beerdigungen sind die einschneidenden Massnahmen des Bundes, um der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, spürbar. Trauerfeiern finden deshalb in einem besonderen Rahmen statt, haben aber an Würde nichts eingebüsst.

    Mi, 15. Apr. 2020
  • Schönried Die Preise purzeln weiter … Die lukrativen Angebote haben wir nochmals nach unten angepasst.

    Profitieren Sie von 40 bis 70% Rabatt auf qualitativ hochstehenden Winterkollektionen von bekannten Marken wie Bogner, Capranea, Fire & Ice, Karpos, Mammut, Mountain Force, Peak Performance,…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Schönried Warme Temperaturen waren für die weiche Piste am Horenschlittenrennen beim Horneggli verantwortlich. 45 Teams kämpften um Ruhm und Ehre. Bei den Damen gewann das Team KobelDaniela/Sommer Susanne, bei den Herren Bucher Armin/Tanner Reto. Fotos online.

    Di, 25. Feb. 2020
  • Schönried Die Mitgliederversammlung der Dorforganisation Schönried wählte Christine Schopfer in den Vorstand. Einen grossen Stellenwert in Schönried haben die Ehrungen für herausragende Leistungen. Heuer kamen ausnahmsweise nicht nur junge Leute zum Zug.

    Di, 18. Feb. 2020
  • Sport Erneut kämpften vier verschiedene Skiclubs am Snow Battle vom Samstag in Schönried gegeneinander um Ruhm und Ehre. Erstmals konnte auch ein spektakulärer Einzelwettkampf Ski Warrior durchgeführt werden.

    DAMIAN STÄHLI
    Die vier Skiclubs Schönried, Lauenen, Grund und Lenk massen sich in…

    Di, 18. Feb. 2020
  • Schönried Heute starten wir den grossen Winter-Ausverkauf. Dieser Winter, welcher ein Frühling ist, hinterlässt auch in unserem Lager seine Spuren. Profitieren Sie von 40% bis 70% Rabatt auf qualitativ hochstehenden Winterkollektionen von bekannten Marken wie Bogner, Capranea, Fire & Ice, Karpos,…

    Di, 18. Feb. 2020
  • Schönried Das Langlauf Cross Rennen zog Teilnehmer und Zuschauer an. Bestes Wetter und eine abwechslungsreiche und gut präparierte Loipe sorgten für einen tollen Tag.

    Langlauf |
    Mo, 10. Feb. 2020
  • Schönried In den ehemaligen Räumlichkeiten der Berner Kantonalbank stellen seit Kurzem die Kindergärteler ihre Arbeiten aus und lassen die Öffentlichkeit an ihren Erfahrungen mit Plupp teilhaben. Diese unkomplizierte Nutzung des vorerst leer stehenden Raumes soll bis mindestens Ende Jahr…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Schönried Die Piste des Weltmeisters aus Schönried Mike von Grünigen erhielt, organisiert durch Gstaad Marketing, ihren offiziellen Schriftzug vor Ort.

    Auf dieser 3100 Meter langen Piste auf dem Hausberg von Schönried, die seit einigen Jahren als Mike-von-Grünigen-Run (MvG-Run) bezeichnet wird,…

    Di, 31. Dez. 2019
  • Gstaad Am Dienstag gegen Abend ereigneten sich gleich zwei Unfälle. Kurz nach 17.30 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge auf der Gstaadstrasse, wenig später geriet auf der Schönriedstrasse ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Verletzte wurde niemand.

    Mi, 18. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses