banner
banner
banner

Sport

Category: 

Die Bowls-Saison rollt

Di, 15. Jun. 2021

Der Pandemie zum Trotz startete die Bowls-Saison in Gstaad wie geplant, wenn auch unter besonderen Umständen.

Eröffnungsturnier
Nach ein paar Tagen Einspielzeit wurde am Samstatg, 8. Mai das Saisoneröffnungsturnier gespielt. Acht Pairsund Triples-Teams des Bowls Clubs Gstaad spielten mit…

Sport abonnieren
  • Gstaad Die 4. Etappe der Tour de Suisse 2021 führte die über 100 Teilnehmenden nach Gstaad, bevor es weiter nach Leukerbad ging.

    Sport |
    Do, 10. Jun. 2021
  • Sport Am Mittwoch.9. und Donnerstag, 10. Juni rollt die Tour de Suisse im Rahmen der 4. und 5. Etappe durch den Kanton Bern. Die verschiedenen Routen führen dabei unter anderem durch das Berner Oberland. Es muss mit Verkehrsbehinderungen, Strassensperrungen und Wartezeiten im Saanenland gerechnet…

    Tour de Suisse |
    Mi, 09. Jun. 2021
  • Sport Am vergangenen Wochenende fanden die Nachwuchsmeisterschaften des Kantons Bern in Thun statt. Mehrere Athletinnen und Athleten des Leichtathletikteams vom TV Saanen-Gstaad probierten sich in neuen Disziplinen aus.

    Für die Älteren fand der Wettkampf am Samstag statt. Hier bestritten Sinja…

    Di, 08. Jun. 2021
  • Sport Die jungen Turnerinnen und Turner des TV Saanen-Gstaad präsentierten erstmals nach über einem Jahr ohne Publikum ihre Übungen an den Geräten vor einigen Zuschauern.

    JENNY STERCHI
    Sie durften lange nicht turnen und noch viel länger hatten sie keine Zuschauer. Die Mädchen und Jungen, die im…

    Di, 08. Jun. 2021
  • Sport Mit 20 Knoten Nordwind hat das Mirpuri Foundation Racing Team den Sieg beim Küstenrennen des Ocean Race Europe direkt in den Gewässern seines Heimatlandes Portugal geholt.

    Skipper Yoann Richomme war glücklich nach dem Race. «Ich könnte heute nicht stolzer auf das Team sein, es ist eine…

    Di, 08. Jun. 2021
  • Sport Unter meist sonnigen Bedingungen erreichten unsere Athleten/innen mehr als 20 persönliche Bestleistungen und über 10 Podestplätze. Sinja Reuteler erwies sich in 3:06.24 Minuten sogar als die schnellste 1000-m-Läuferin des Berner Oberlandes.

    Alle gestarteten Athleten/innen des TV…

    Fr, 04. Jun. 2021
  • Sport Der Schönrieder Rennfahrer Karim Ojjeh und sein Team nahmen am vergangenen Wochende am Nachtrennen Paul Ricard im französischen Le Castellet teil.

    Unser traditioneller Start ins Wochenende verlief nicht gut. Der erste Test bestätigte, dass das Auto beim Bremsen nicht richtig funktionierte.…

    Fr, 04. Jun. 2021
  • Sport An der Mountainbike-Cross-Country-Schweizermeisterschaft in Gstaad haben sich Mathias Flückiger und Jolanda Neff ihre Titel gesichert. Bei herrlichem Wetter und besten Bedingungen haben sich die Schweizer MTB-Stars spannende Titelrennen geliefert.

    Am 29. und 30. Mai waren das Gelände des…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Sport Das Swiss Open Gstaad findet in diesem Jahr vom 17. bis 25. Juli 2021 mit Roberto Bautista Agut und Denis Shapovalov als Topgesetzte statt.

    Die Zuschauer des Swiss Open Gstaad werden während des diesjährigen Turniers vom 17. bis 25. Juli 2021 einmal mehr mit tollem Tennis verwöhnt. Die…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Sport Am grössten Schützenfest der Welt beteiligten sich aus dem Saanenland in der Schiessanlage Gsteig 166 Schützinnen und Schützen mit dem Gewehr über die Distanz von 300 m. Unter Schutzkonzept konnte am Mittwoch, 19., am Freitag, 28. und am Samstag, 29. Mai geschossen werden. Erstmals…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Event Der Proffix Swiss Bike Cup führte zum zweiten Mal die Mountainbikefans nach Gstaad.

    Radsport |
    Mo, 31. Mai. 2021
  • Sport Die Organisatoren des Swatch Major Gstaad freuen sich auf die Durchführung des hoch dotierten Beach Volleyball Turniers. Am Vier-Sterne-Turnier werden sie voraussichtlich täglich 1700 Zuschauende empfangen dürfen. Im Juni startet der Ticketverkauf.

    Auch wenn dieses Jahr vieles anders sein…

    Fr, 21. Mai. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freitagausgabe wurde erst am Samstag zugestellt

Infolge noch unbekannter Probleme bei der Produktion/dem Transport des «Anzeiger von Saanen» konnte die Freitagsausgabe leider erst am Samstag zugestellt werden. Wir bitten Abonnenten und Kunden in aller Form um Entschuldigung. Die Verlagsleitung/Frank Müller