Turbach

Nationalfeier

Video icon
Do, 02. Aug. 2018

Die traditionellen Feuerwerke und Höhenfeuer fielen heuer wegen Trockenheit ins Wasser. In den verschiedenen Orten des Saanenlands kam auch ohne Feuerwerk feierliche Stimmung auf, wofür Musik, Reden, Fackelumzüge und gemütliches Beisammensein sorgten.

Fantastische Zirkus-Aufführung in der Bissen

Fr, 08. Jun. 2018

Wer letzten Freitagabend in der Turnhalle Bissen sass, hatte Glück: Er war einer von 100 Zuschauern im Zirkus Wurzli Purzli. Der Kindergarten Bissen bot eine farbige und sehr kurzweilige Show. Die Kleinen zeigten, dass sie schon ganz schön gross sind, und fassten mit ihrem Auftritt gekonnt…

Einführung in eine spannende Scheinwelt

Di, 29. Mai. 2018

Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Turbach entführen das Publikum mit ihrer Theateraufführung in die schillernde Welt der Schönen und Reichen des Kurortes Gstaad. Dabei lassen sie einige Grössen der Vergangenheit aufleben und verwickeln sie in eine spannende imaginäre Geschichte.

TONI…

Turbach abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...