Unfall

Category: 

Unfall im Grund

Di, 20. Okt. 2020

Wie die Kantonspolizei auf Anfrage mitteilte, fuhr gestern, Montag, 19. Oktober, um 13.10 Uhr ein Autofahrer aus einer Nebenstrasse im Grund auf die Gsteigstrasse. Dabei kollidierte er mit einem Autofahrer, der auf der Gsteigstrasse Richtung Gstaad fuhr. Der Fahrer des angefahrenen Autos wurde zu…

Category: 

Mann bei Unfall tödlich verletzt

Fr, 11. Sep. 2020

Am Mittwochabend ist es in der Gemeinde Saanen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen wollte ein 76-jähriger Mann Reparaturarbeiten vornehmen, als ein Anhänger auf ihn kippte.

Die Meldung zum Unfall in der Gemeinde Saanen ging bei der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 9.…

Unfall abonnieren
  • Unfall Am Samstagvormittag ist in Därstetten ein Lastwagen von der Strasse abgekommen. Die Fahrzeuginsassen des militärischen Fahrzeuges waren als Mitglieder eines zivilen Vereins unterwegs. Sie mussten zur Kontrolle ins Spital.

    Die Abklärungen vor Ort ergaben, dass zwei Mitglieder eines Vereins…

    Di, 25. Aug. 2020
  • Lenk Am Sonntag ist an der Lenk eine E-Bike- Lenkerin schwer verunfallt. Sie wurde per Helikopter ins Spital geflogen, wo sie am Montag verstarb. Der Unfallhergang wird untersucht.

    Kantonspolizei Bern

    Mi, 12. Aug. 2020
  • Saanen In Saanen ist am Sonntagabend ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und in eine Leitplanke geprallt. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Zur Klärung der Umstände werden Zeugen gesucht.

    Di, 04. Aug. 2020
  • Saanen Am Samstagvormittag ist unterhalb des Giferspitzes (Gemeinde Saanen) ein Wanderer abgestürzt. Er erlag trotz Ersthilfe durch Begleitpersonen noch vor Ort seinen Verletzungen. Der Unfallhergang wird untersucht.

    Der Unfall wurde der Kantonspolizei Bern am Samstag, 4. Juli, kurz nach 10.40…

    Di, 07. Jul. 2020
  • Zweisimmen Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Bern ist am Montagmittag ein Lastwagen von der Strasse abgekommen und in einen Bach gekippt. Für die Bergung musste die Strasse mehrere Stunden lang gesperrt werden.

    Kurz nach 11.20 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, auf der…

    Di, 30. Jun. 2020
  • Saanen Am Dienstagabend ist es im Turbach zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem E-Bike- Lenker gekommen. Der verletzte E-Bike-Lenker wurde ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

    Am Dienstag, 23. Juni 2020 kam es im Turbach kurz nach…

    Fr, 26. Jun. 2020
  • Saanen Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, ist am Donnerstagmorgen in Schönried ein Mädchen mit dem Velo gestürzt und wurde dabei leicht verletzt. Zuvor war sie mit einem Auto überholt worden. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht. Hinweise werden unter 033 227 61 11 entgegengenommen. 

    Fr, 29. Mai. 2020
  • Obersimmental Am Jaunpass bei Boltigen ist in der Nacht auf Donnerstag ein Auto von der Strasse abgekommen und in einen Graben gestürzt. Die beiden Insassen wurden verletzt ins Spital gebracht.

    Fr, 22. Mai. 2020
  • Gstaad Am Dienstagnachmittag stürzte in Gstaad ein Baukran um. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden.

    KEREM S. MAURER
    Am Dienstagnachmittag kurz nach 14.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei in Bern die Meldung ein, dass in Gstaad ein Baukran umgestürzt ist. Menschen wurden dabei nicht…

    Fr, 01. Mai. 2020
  • Saanen Am Mittwoch ist es in Saanen zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann wurde beim Holzen von einer umfallenden Tanne getroffen. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

    Am Mittwoch, 4. März 2020 ging kurz nach 13.45 Uhr bei der Kantonspolizei Bern ein Notruf ein, wonach am Waldrand…

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Obersimmental Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

    So, 16. Feb. 2020
  • Lenk Am Samstag ist an der Lenk ein Skifahrer auf der Piste verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch vor Ort. Der Unfall wird untersucht.

    Am vergangenen Samstag, 8. Februar, kurz vor 13.50 Uhr ging bei der regionalen Einsatzzentrale…

    Di, 11. Feb. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossrat Hans Schär fordert die korrekte Umsetzung

Mit einer dringlichen Motion verlangt FDP-Grossrat Hans Schär die korrekte und massvolle Umsetzung des Dekrets über die Allgemeine Neubewertung der nichtlandwirtschaftlichen Grundstücke.

ANITA MOSER
Die Allgemeine Neubewertung der nichtlandwirtschaftlichen Liegenschaften (AN20) sorgt im Saanenland für grossen Unmut. Über Nacht werden viele betroffene Liegenschaftsbesitzerinnen und -besitzer zu Millionären – zumindest auf dem Papier. Man könne die Bere...